Trimm-Besuch & Welpenbesuch aus Schweden

So, nachdem wir ja nun die letzte Woche so richtig etwa um die Ohren hatten, müssen wir berichten, was sich alles bei uns getan hat:
.
Als erstes war Sammy II mit seinen Eltern bei uns zu Besuch, nicht nur, weil wir schauen sollten und wollten, wie gut er sich mit seinen jugendlichen 7 Monaten entwickelt hat - nein, auch ein Trimmen war mal wieder angesagt.
.

Sammy nach dem Trimmen auf der Rattanbank bei uns im Garten - für seine 7 Monate ein sehr stattlicher Hund!
.
.
Und dann hatten wir sehr lieben Welpenbesuch für einen unserer kleinen Rüden aus Schweden. Der Kleine wird auf den Namen "Mell" hören (als Tribut für den Lieblingsschauspieler seines neuen Frauchens).
Seine Zukunft wird erst einmal in Schweden liegen ... und vielleicht geht es auch eines Tages wieder zurück in die Heimat seiner zukünftigen Eltern, nach Brasilien.
.
hier haben sich zwei gesucht und gefunden:
Winston mit seinem kleinen Mell

.
.
Zwei der kleinen Jungens suchen noch ein Pläzchen in einer lieben Familie, mit liebevollen "Eltern".
Wenn Sie Interesse an einem der beiden haben, setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung (Tel: 04553 - 1280) und vereinbaren mit uns einen persönlichen Termin zum Kennenlernen.
.
.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frühes Weihnachtsgeschenk

Heart of Gold von Gesekendörpe