Breaking News +++ LIVE aus dem Showring in Brüssel ++

Live aus dem Show-Ring der Internationalen Ausstellung in Brüssel:
.
Wir haben es geschafft! Voller Stolz können wir die Ergebnisse unserer beiden startenden Westies verkünden:
.
CH Top Lover von Gesekendörpe
(im Doppelbesitz mit Ralf Benning)
V 2
Res.CAC - Res.CACIB
Brussels Winner 2008
.
&
.
Tears for Heaven von Gesekendörpe
V 1
CAC - CACIB
Belgian Winner 2008
~ Crufts Qualification ~
.
Wir sind überwältigt von diesem grandiosen Erfolg unserer Hunde und unseres Kennels - uns fehlen die Worte! Wir können diesen beiden exzellenten Hunden nur danken!
.
Ein großes Dankeschön gilt auch meinem Mann Wilfried Möck, ohne dessen große Unterstützung das alles nicht möglich wäre und danken möchten wir auch allen, die uns jederzeit so tatkräftig unterstützen und uns die Daumen drücken!
.

Brüssel bei Nacht - das Atomium ... Bilder der Ausstellung folgen in Kürze!
.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frühes Weihnachtsgeschenk

Heart of Gold von Gesekendörpe