Sammy I macht Urlaub

Hallo liebes Züchterfrauchen Carola!
.
Nun bin ich jetzt 7 Monate alt und es wurde Zeit für den ersten Urlaub mit meiner Familie Anja & Walde. Wir haben eine schöne sonnig Woche auf Fehmarn verbracht. Hier schicken wir Dir eine kleine Bildergeschichte mit meinen Abenteuern.
.
So - wir sind angekommen. Die Koffer werden ausgepackt und ich warte schon mal auf mein Leckerchen!
.

Am nächsten Tag haben wir eine schöne Fahrradtour gemacht. Extra dafür habe ich mir eine stylische Sonnenbrille gekauft - die schützt mich vor starkem Wind und sieht dazu echt cool aus!
.
Nach 3 Tagen konnte ich es nicht mehr aushalten und nahm meinen ganzen Mut zusammen: Ich habe mein "Seepferdchen" gemacht. Schwimmen bringt so viel Spaß!!!
.
Ein paar Runden bin ich geschwommen und dann mit stolz geschwellter Brust aus dem Wasser gekommen. Hab' mich dann ganz lässig geschüttelt ...
.
... um mich anschließend schön im warmen Sand zu panieren!
.
So, liebe Leute, das war's dann für heute!
.
Jetzt täume ich von einer Hauptrolle bei "Baywatch"!
.
Bis bald - liebe Grüße Dein Sammy I mit Familie
.
.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frühes Weihnachtsgeschenk

Heart of Gold von Gesekendörpe