Das Geheimnis ist gelüftet: Das neue Familienmitglied der Gesekendörper

Voller Stolz geben wir die Ankunft unseres neuen Familien- und Rudelmitgliedes bekannt, aber lassen wir ihn selber zu Wort kommen:
.
Gestatten, mein Name ist Best Cornus, Best Cornus Adoxa, aber mein Frauchen und meine Freunde nennen mich "Mika" und ich wurde am 31.12.2007 im Kennel "Adoxa" von Małgorzata Kozłowska in Tarnów/Polen geboren.
.
Was glaubt ihr, was das für eine innere Spannung war, als am Sonntag Deutschland gegen Polen Fussball gespielt hat ... alle haben sie Poldi bemitleidet, weil er gegen sein Geburtsland Tore geschossen hat - aber was ist mit mir? Wer fragt, für wen mein Herz schlägt, da ich mich doch jetzt in Geschendorf seit der ersten Stunde sooooo wohl fühle und gar nicht mehr weg will?!
.
hi, das bin ich
.

was die Fussballer können, kann ich auch - aber ICH habe einen Fussball in den Nationalfarben meines Geburtslandes, ätsch!
.
.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frühes Weihnachtsgeschenk

Heart of Gold von Gesekendörpe