Sammys Geschichten

"Unser" Sammy hat uns mal wieder eine Bilder-Geschichte aus seinem Leben geschickt ... na dann, erzähl mal, was du so erlebt hast:
.
Herrchen meinte, wenn ich tief genug grabe,
dann stoße ich auf einen Schatz ... nur: er meinte Erdöl und ich Leckerchen!
.

... kaum zu Hause angekommen, hat es mich vor Müdigkeit umgehauen!
Wenn meine Zuchtmama sehen würde, dass ich noch mein Brustgeschirr trage ...
aber zur Entschuldigung muss ich sagen, dass Herrchen & Frauchen
mich nun erst einmal nicht mehr stören wollten ... (sind die nicht lieb?)
.


... als ich dann wieder wach wurde, habe ich meine Plüsch-Kuh überfallen, denn ich habe mal gehört, dass auch Kühe Milch geben sollen ... hm, aber egal, wo ich dran saugte und nuckelte, da kam nix raus - nun ja, Frauchen wird schon dafür sorgen, dass ich mein Abend-Dinner rechtzeitig bekomme!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frühes Weihnachtsgeschenk

Heart of Gold von Gesekendörpe