Nationale Zuchtschau in Rheinberg

Auf der Nationalen Zuchtschau heute in Rheinberg hat unser Showring-Nachwuchs Lavender Moon von Gesekendörpe (Marie) ein hervorragendes V 3 in der Jugendklasse erhalten, bei einer sehr starken Konkurrenz von insgesamt 8 Mitbewerberinnen.
.
Lavender Moon von Gesekendörpe (Marie)
.
Als moralische Unterstützung für ihren ersten Auftritt in der Jugendklasse hat Marie sich einen männlichen Begleiter mit auf den Weg genommen - Karma (Talk of the Town von Gesekendörpe) war der Auserwählte. Dieses Mal stand er "nur" am Ring und hat unserem kleinen neuen Showtalent die Pfötchen gedrückt und ihr noch ein paar wertvolle Tipps ins Ohr geflüstert!
.
Talk of the Town von Gesekendörpe (Karma)
.
Und hier kommt der komplette Richterbericht von Marie:
"Hündin von vorzüglicher Gesamterscheinung, rassetypischer Kopf, korrekte obere und untere Linie, gerade Front, vorzüglich gewinkelte Hinterhand, vorzügliche Haarqualität, bewegt sich frei und flüssig."

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frühes Weihnachtsgeschenk

Heart of Gold von Gesekendörpe