20 Jahre Westies von Gesekendörpe

1992 2012


20 Jahre


Westies von Gesekendörpe



Vor 20 Jahren erblickten die ersten Westie Babies bei uns in Geschendorf

das Licht der Welt.


Seitdem brachten wir zahlreiche


Jugend Champions


Deutsche Champions


Internationale Champions


und weitere Champions


verschiedenster Länder


hervor.


Dennoch blieben für uns die Aufzucht und das Leben mit den wunderbaren Westies


im Vordergrund.


Wir erlebten viele Höhen und auch Tiefen in den Jahren,


Freunde kamen, Freunde gingen...


Alles insgesamt aber darf ich sagen, dass ich mich nie beirren liess in der Zeit und mit Stolz


kann ich nach 20 Jahren sagen:


I did it my way!


Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei den Menschen, die immer zu mir gestanden haben und heute noch

stehen!!!


Herzlichst eure


Carola

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frühes Weihnachtsgeschenk

Wir erwarten Welpen

Heart of Gold von Gesekendörpe