18 Jahre "von Gesekendörpe"

18 Jahre West Highland White Terrier "von Gesekendörpe"
Ein Grund, einmal das Wort an diejenigen zu richten, die mir seit dieser Zeit treu und freundschaftlich zur Seite gestanden haben.
Trotz meiner veränderten Lebenssituation an meiner Seite waren und sich nicht abgewandt haben!
Ein ganz ganz herzliches
DANKE
an euch Alle!
Genau heute vor 18 Jahren haben die ersten drei "von Gesekendörpes" das Licht der Welt erblickt, Arielle, Alke und Ammo. Sie sind alle sehr alt geworden
und ich durfte sie die ganzen Jahre begleiten.
Es kamen noch einige mehr auf die Welt und im Laufe der Zeit sind einige von euch "Wiederholungstäter" geworden, d.h. sie haben schon den zweiten Hund aus meiner Zucht und sind glücklich.
Damals habe ich mich allein durchgebissen, durch alle Probleme, durch den ganzen "Westiezirkus"
habe seinerzeit nicht verstanden, dass niemand einem Neuzüchter zur Seite steht,
heute jedoch, nach den ganzen Erfahrungen, die ich leider machen musste,
verstehe ich die ganzen "Alten Hasen".
Heute bin ich selbst einer und habe leider auch meine Erfahrungen machen müssen, die mich dazu veranlasst haben, zu sagen und zu denken:
Macht mal selbst!
Man macht aus einem "No Name" , aus "einem Nobody"
einen erfolgreichen Aussteller,
gibt seine ganzen Erfahrungen weiter,
vermittelt die ganze Liebe zu den Westies an alle Welt
um dann zu erfahren, was viele Menschen vor mir auch erlitten haben -
man wurde nur ausgenutzt!
Aber
Was wäre die Welt ohne Westies für mich?
In diesem Sinne noch einmal ein ganz ganz dickes Dankeschön an alle
Westie-Liebhaber.
Alles Liebe
eure
Carola

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frühes Weihnachtsgeschenk

Heart of Gold von Gesekendörpe