21 Jahre "von Gesekendörpe"


 
 
21 Jahre erfolgreich in Ausstellung und Zucht
 
 
"von Gesekendörpe"
 
 
 
Ja, wie die Zeit vergeht....
 
vor 21 Jahren haben die ersten "von Gesekendörpe-Babies"
 
das Licht der Welt erblickt.
 
Seitdem haben wir viele viele schöne Stunden mit unseren Westies und deren Nachwuchs erlebt.
 
 
In dieser langen Zeit dürfen wir zurückblicken auf viele Freundschaften, die sich entwickelt haben.
 
Einige Freunde blieben eine Weile, andere begleiten uns immer noch oder sind zurück!
 
Ich bin den Menschen nicht böse, die sich in der Zwischenzeit "verabschiedet" haben,
 
das Leben ist Veränderung. Wäre es nicht so, würden wir auf der Stelle treten.

Dank an alle meine Freunde!!!!

Eine besondere Freude hat mir heute jemand gemacht, die "neu" in unserem Hause war.

Die kleine Lotta war das erste Mal bei mir und ich freue mich sehr, sie und ihr Frauchen

kennenglernt zu haben!

Hier das Schreiben, das mich sehr berührt hat.

Hallo liebe Carola,

ich wollte Dir ganz herzlich zu dem 21 -jährigen Bestehens Deines
Zwinger`s " von Gesekendörpe" gratulieren. Schön, dass Du diesen Weg
eingeschlagen hast und auch so viel Erfolg hast.
Man merkt, dass Du Dich mit Leib und Seele und ganz viel Liebe der
Westiezucht verschrieben hast. Ich wünsche Dir viele weitere
erfolgreiche Jahre , aber auch Gesundheit und persönliches Glück.

Ich war im Dezember recht beeindruckt von Dir und Deiner
Lebenseinstellung und Deiner ganzen Art und Weise, wie positiv und offen
Du doch auch auf " fremde" Menschen zugehst - einfach toll.
Ich fühlte mich bei Dir gut aufgehoben, auch wenn mir manche Denkweisen
und Glaubenssachen fremd waren und sind. Vielleicht ändert sich das ja
noch....
Ich finde Deine Mitteilungen auf Deiner Homepage sehr aussagekräftig,
sie regen sehr zum Nachdenken an , auch über eigenes Handeln und selbst
Erlebtes.

Wir erfreuen und immer noch täglich am Anblick unserer " Lotta", die
endlich mal aussieht, wie ein richtiger Westie, auch wenn die
Fellstruktur noch lange braucht, um die richtige Härte zu erhalten.
Ich muß wirklich sagen, ich habe diesen weiten Weg nicht eine Minute
bereut, ich bin Dir dankbar, dass Du uns in Deiner wenig kostbaren
Weihnachtszeit noch einen Termin eingeräumt hast.
Und wir würden natürlich auch ganz, ganz gerne wieder kommen wollen......

Die Familie Liedtke aus Drönnewitz, dem Nachbarort, war meinem Sohn doch
nicht unbekannt. Herr Liedtke unterrichtete meinen Sohn im Fach
Informatik am Gymnasium. Tja, so klein ist doch die Welt,
aber man kennt heute ja oft gerade noch seinen Nachbarn. Schade eigentlich.

Ich hoffe, dass Du und Deine Vierbeiner und all Deine Lieben glücklich
und gesund sind und ich freue mich auf einen nächsten Besuch bei Dir ,
bis...

Nachfolgend sende ich Dir noch mal ein Bild von der super getrimmten
Lotta. Danke Dir dafür!!!


Mit lieben Grüßen verbleibt

Jana



Danke, liebe Jana für das süße Foto!




 
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frühes Weihnachtsgeschenk

Heart of Gold von Gesekendörpe