Happy New Year



 
 



Allen Freunden wünsche ich einen guten Start in ein spannendes


2013


Herzlichst

eure Carola

Danke, liebe Anja für das süße Foto!


Das Jahr 2012 ist nun fast vorüber. Viel Neues hat sich ereignet.
Schönes, Lustiges, Spannendes, aber auch Trauriges.
Ich bin dankbar für die Menschen, die ich begleiten
durfte, die mich begleitet haben und die neu in mein
Leben kamen.
Besonders dankbar aber bin ich auch für die Menschen, die
sich wieder eingefunden haben in mein Leben.
Die den Mut, die Kraft hatten, die sich zurück besonnen haben
und zurück gekommen sind!!!




Paulo Coelho spricht mit passenden Worten:

Ich danke allen, die mich verlassen haben;
Sie haben mir Raum gegeben für Neues.
Ich danke allen, die mich verraten und missbraucht haben;
Sie haben mich wachsam werden lassen.
Ich danke allen, die mich verletzt haben;
Sie haben mich gelehrt, im Schmerz zu wachsen.
Ich danke allen, die meinen Frieden gestört haben;
Sie haben mich stark gemacht, dafür einzutreten.

Vor allem aber danke ich all jenen,
die mich lieben, so wie ich bin;
Sie geben mir die Kraft zum Leben!



 


Beliebte Posts aus diesem Blog

Frühes Weihnachtsgeschenk

Heart of Gold von Gesekendörpe