2012












Das Jahr 2011 liegt nun fast hinter uns.



Es war für mich ein nicht leichtes Jahr.



Menschen kamen und gingen,



treue Freunde, unsere Westies



kamen und gingen.



Von manch Freunden musste ich mich



verabschieden,



aber es kamen auch neue hinzu.






Seit fast 20 Jahren habe ich durch das Leben mit den






Westies






sehr viele gute Menschen gefunden.






Für diese Menschen, die mir sehr sehr wichtig und wertvoll sind,



bedanke ich mich beim Universum!






Ich bedanke mich auch von ganzem Herzen bei den Menschen,



die mir immer noch eine so grosse Hilfe sind mit ihrer



Freundschaft!



Auch wenn ich nicht immer persönlich da bin,



ihr könnt sicher sein,



ich bin in Gedanken immer bei



EUCH!









All meinen Freunden wünsche ich einen schönen Start in das






Neue Jahr






2012 wird ein besonderes Jahr. Es werden neue Energien bereit sein,






eine noch lichtvollere Zeit beginnt!






Geht sorgsam mit den Menschen um, die euch wichtig sind.






Sie danken es euch!






Immer mit euch in Gedanken verbunden






eure






Carola















Beliebte Posts aus diesem Blog

Frühes Weihnachtsgeschenk

Heart of Gold von Gesekendörpe