Honi soit qui mal y pense ...

A Dream called Danny - Danny und sein Frauchen haben sich gemeldet und berichten, wie ihr Zusammen klappt:
.
Liebe Frau Möck-Westphal!
Danny geht es gut , ein echter Wirbelwind. Er ist schon 3 cm gewachsen und nun 21x40 cm geballte Lebensfreude. Es ist eine große Freude, miterleben zu dürfen, wie er seine Welt erobert.
In der Erziehung haben wir noch ein paar kleine Verständigungsschwierigkeiten, aber das wird schon noch. Er freut sich über alles ... acuh wenn das Malheur wieder auf dem Teppich gelandetr ist - aber wer kann diesen Augen schon ernsthaft böse werden!?
.
auf dem Bild sieht er etwas traurig aus ... alles nur Tarnung, er ist durchgehend ein Schelm!
.
Mit liebem Gruß und Gratulation für Mika
Renate, Marion & Danny
.
.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frühes Weihnachtsgeschenk

Heart of Gold von Gesekendörpe