Gloria "von Tut und Tatnix"

Neu im Programm bei Melli & Toni
.
Lehrgang für junge Hunde: "taktische Vorgehensweisen der Eroberung neuen Terrains und der Herzen deiner neuen Familie", Dozentin: Gloria von Gesekendörpe, Termine: auf Anfrage ...
.
Phase 1:
tu mal erst so, als würde dich das Gelände und der Garten beeindrucken. Bleibe hinter einem Blumenkübel sitzen - aber immer sichtbar für ALLE! - und luge hin und wieder um die Ecken. Achte dabei darauf, dass dich deine Menschen auch ja wahrnehmen!
.

Phase 2:
Nun kannst du langsam das Gelände erkunden und nach und nach ALLES in Beschlag nehmen. Nimm keine Rücksicht auf angelegte Beete - die wirst du eh so gestalten, wie es dir gefällt - deine Menschen werden sich mehr oder weniger danach richten (müssen)!
.
Phase 3:
Nun hast du es geschafft! Deine Menschen haben ihr Reich an dich verloren - und wenn du dich auch noch gekommt auf das Sofa drappierst und ein Nickerchen hällst, dann hast du auch ihre Herzen für immer und ewig gefangen. Lass es nie wieder los - gibt hin und wieder klein bei, um sie bei Laune zu halten ... aber du wirst immer das Non-plus-Ultra für deine Menschen sein!
.
.
.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frühes Weihnachtsgeschenk

Heart of Gold von Gesekendörpe