Joy und Sammy melden sich zu Wort ...

Von unseren Nachwuchs-Westies hören wir immer viel, sie sind mit ihren Familien sehr aktiv und lassen uns rege an ihrem Treiben teilhaben - hier kommen zwei neue "Geschichten" aus ihrem Leben:
.
Der Knochen war ein Weihnachtsgeschenk des Metzgers für Joy. Man will gar nicht glauben, wie dieser kleine Hundi dieses riesige Teil gegen potentielle "Mitesser" verteidigt hat!
.
Ha! Alles für MICH!!!
.
Mit dem Weihnachtsmann im Rücken kann mir gar keiner was!
.
Am 26. Januar hatte Sammy seine erste Welpenspielstunde. Am Anfang war er etwas skeptisch, aber dann fand er es toll und hat allen gezeigt, daß er ein echter Terrier ist. Danach war er sooo geschafft, dass er dringend ein kleines Schläfchen auf dem Sofa machen musste!
.

Ach ist das hier schön! Schlafen und erst einmal alles Erlebte verarbeiten!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frühes Weihnachtsgeschenk

Heart of Gold von Gesekendörpe