2007 - mit 7 Champion-Titeln

Für dieses Jahr soll es genug sein - unsere Westies gehen in die wohlverdiente Winter-Ausstellungspause!
.
Mit einem fabelhaften, wundervollen Resultat von 7 Champion-Titeln im Jahr 2007 haben sie sich diese Pause auch redlich verdient und freuen sich (und wir uns natürlich auch!) nun auf die gemütliche (Vor-) Weihnachtszeit und den kommenden Schnee, in dem sie sich dann tummeln können.
.
Im kommenden Jahr werden wir dann wieder mit frischen, vereinten Kräften im Ausstellungsring mit unseren West Highland White Terriern vertreten sein!
.
Wir bedanken uns bei allen Freunden und Bekannten für die tatkräftige (und moralische) Unterstützung und wünschen ihnen schon mal eine ruhige und besinnliche Adventszeit.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frühes Weihnachtsgeschenk

Heart of Gold von Gesekendörpe